Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Enge-Sander Mais-Labyrinth der Familie Schwabe Hansen

Enge-Sande, den 13.09.2023

Die Zeit des Enge-Sander Mais-Labyrinth geht zu Ende, denn der Mais steht gut. Bald geht es wohl ran an die Ernte. Dann war es das für dieses Jahr.

Im vergangenen Jahr hat die Familie Schwabe Hansen sich mutig getrautauf ihrem Acker an der Enger Straße ein Mais-Labyrinth anzulegen. Nach dem Erfolg des ersten Jahres wurde auch dieses Jahr mit Hilfe von viel "Hitech", sprich GPS-Steuerung und wer weiß was noch, ein "Irrgarten" im Maisfeld geschaffen.

Den Trampelspuren und dem platt gefahrenen Parkplatz nach zu urteilen haben sich viele Besucher in den Irrgarten gewagt. Es ist nicht bekannt, dass jemand darin verschollen ist.

Dank an Familie Schwabe Hansen für das tolle Angebot!

Martin wird im kommenden Jahresblatt dazu einiges schreiben. Wir sind gespannt.

 

Bild zur Meldung: Mais-Labyrinth